Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver F3-Fox T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax F3-Fox T |
|
|
|
|
BID = 372080
Crevice Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : F3-Fox T
------------------------------------------
Art: DVB-T Receiver
Anschluss: Gemeinschaftsantenne auf dem Dach
Firma: Humax
Produkt: F3-Fox T
Link: http://www.humax-digital.de/products/f3-foxt.asp
Hardware-Version: Neo REV 1.2
Software-Version: HFTF 1.00.03
Loader-Version L 1.70
System-ID: ^^
Update-Datum 27 JUL 2004
-------------------------------------------
Durchschnittliche Werte:
Signal-Stärke: 82-84%
Signat-Qualität: 0%
Ich habe zwar einwandfreies Bild nur 2 Probleme stören mich, vielleicht hängt das 2.te neuere mit dem ersten zusammen
1. ich habe permanent bei Empfang ein in der mitte erscheinendes textfenster mit folgender problemmeldung:
"Das Antennenkabel ist kurzgeschlossen."
Das wundert mich, weil ich habe perfektes Bild und nur alle paar Stunden ne Verpixelung für ne halbe Sekunde mal ...
Ich finde es nicht in der .pdf von Humax unter Problemmeldungen und im Internet unter google hab ich auch nur 2 Seiten gefunden - die eine war diese Seite hier
Ich kann es auch nicht wegbekommen und ich kann auch keine Updates machen - er findet trotz 2 jahre alter version nix
Ich werde wohl bald die dritte Email auch dahin schreiben - bislang haben die nicht geantwortet -.-
Darum frage ich mich - Liegt es an:
- Meinem Receiver?
- Der Gemeinschaftsantenne auf dem Dach?
- An einem Kabel?
2. Wenn ich TV+Receiver anmache, muss ich Sender manchmal wechseln, weil kein Sound da ist und erst bei Senderwechsel den startet.
Wenn irgendwer helfen kann - wäre echt coool, weil das nervt so übel mit dem **** Text - der ist mitten drin und zieht soviel Bild weg und meist steht genau dahinter wichtiger Text -.-
Vielen Dank im vorraus
mfg
Crevice |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 372134
HansG Schreibmaschine
|
|
Kann es sein, dass du eine passive Antenne, oder eine Hausantenne, benutzt und im Receiver die Stromversorgung für eine aktive Antenne eingeschaltet ist?
|
BID = 372140
Crevice Gerade angekommen
|
OMG
es hat echt geklappt
antennenstromversorgung hab ich ausgestellt und somit hat er kein problem mehr mit, dass er die nicht erkennt und als kurzgeschlossen erkennt
Vielen dank für den Tipp
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428231 Heute : 2191 Gestern : 5094 Online : 242 30.11.2024 12:27 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0262880325317
|